• Offene Eltern-Kind-Gruppe im Gemeindehaus jeden Mittwoch von 9-12 Uhr. Spiel, Spaß & Begegnung - herzlich willkommen!  Ansprechpartnerin ist Anna Veith.      elternkindgruppe.nlrg@gmail.com
  • Chor Unisono (gem. mit Elberfeld-West): Jeden Donnerstag außerhalb der Ferienzeiten um 19.30 Uhr im Begegnungszentrum Arrenberger Straße. Ansprechpartnerin: Heike Stemmler, Tel. 0202-30 32 88
  • Posaunenchor: Jeden Montag außerhalb der Ferienzeiten um 20.00 Uhr bei uns im Gemeindehaus. Ansprechpartnerin: Gisela Büchsenschütz (Tel. 0202-5287264). Neue BläserInnen sind immer herzlich willkommen!
  • Gemeindenachmittag: An jedem 1. Donnerstag im Monat, 15.30 Uhr, treffen sich Menschen, um gemeinsam Kaffee zu trinken, zu singen und zu klönen. Meistens haben wir auch noch einen interessanten Gast, der uns über ein Thema berichtet, das uns am Herzen liegt. Der Nachmittag beginnt mit einer kleinen Andacht durch Herrn Pastor Lang, anschließend gibt es Kaffee mit oft selbstgebackenem Kuchen und es folgt der Vortrag. Zeit für Fragen und einen Meinungsaustausch ist reichlich vorhanden. Zwischendurch singen wir auch. Und wer Geburtstag hatte, darf sich ein Lied wünschen. Sie sind neugierig geworden? Gerne vorbei kommen. Infos gibt es bei Harald Stengel unter 0202 4 96 39 75.

Weitere Termine

Sonntag, 07.04.2024

10.15 Uhr
Gottesdienst mit Gottesdienst mit Prädikantin Karin Becker.

00.50 Uhr
Gottesdienst mit

Den Gottesdienst sehen Sie hier.

Sonntag, 14.04.2024

10.15 Uhr
Gottesdienst mit Teamgottesdienst mit Pastor Lang.

21.15 Uhr
Gottesdienst mit

Der Gottesdienst sucht Antworten auf die Frage: "Haben wir heutzutage noch Grund zum Singen?"

Musik machen Samira Mora Sosa (voc), Erick Mora Sosa (git) und Werner Simon (p).

Sonntag, 21.04.2024

10.15 Uhr
Gottesdienst mit Gottesdienst mit Pastor Friedhelm Schrader / Emlichheim.

19.45 Uhr
Gottesdienst mit

Pastor Friedhelm Schrader hat sich auf die vakante Pfarrstelle unserer Gemeinde beworben. Nach mehreren Gesprächsrunden hat das Presbyterium beschlossen, Herrn Pastor Schrader als Kandidaten für unsere Pfarrstelle der Gemeinde vorzuschlagen.

Der Termin für die dann folgende Wahl im Rahmen einer Gemeindeversammlung steht noch nicht fest. 

Schon jetzt besteht die die Möglichkeit, Herrn Pastor Schrader während und auch nach dem Gottesdienst kennenzulernen, mit ihm ins Gespräch zu kommen. Alle Interessierten sind dazu herzlich eingeladen.